Reha Scooter!!

Hey Leute!!

Habe hier mal den Kostka Hill Fun zum Reha Scooter umgebaut.

Dieser Scooter ist für Jugendliche und Erwachsene (Körpergröße ca. 1,20-1,90m), die in Ihren Bewegungen eingeschränkt sind sehr gut geeignet.

"Das Laufrad für Große"

Er ist mit einem höhenverstellbaren Sattel, (der bei bedarf auch abmontiert werden kann) ausgestattet. Dadurch können die Beine bei bedarf entlasstet werden. Desweiteren ist dieser Scooter mit einem Seitenständer, einem Flaschenhalter, Klingel, und mit der Praktischen Kostka Lenker Tasche zur aufbewahrung von Wertsachen, Schlüssel, Handy, usw. ausgestattet. Er eignet sich hervorragend für gelegentliche spazierfahrten und um die mobilität eingeschränkter Personen zu Fördern.

Der Scooter ist bis 100 Kg belastbar und lässt sich bei beadarf noch mit weiteren Zubehör wie Schutzblechen, Licht, usw. ausstatten. 

                                                                             Angebots Preis: 399,00€